• Jobs Job bei Harman Becker Automotive Systems GmbH

HW Engineer / Hardware Ingenieur (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Ulm

Ulm

HW Engineer / Hardware Ingenieur (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH Ulm Analyse/Evaluierung von regionalen, gesetzlichen Telematik- u. Konnektivitäts-Anforderungen sowie deren Machbarkeit; Mitarbeit bei der Konzeption, der kommerziellen Bewertung und der Bereitstellung von technischem Präsentationsmaterials.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt über 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Software Engineering R&d Am Standort Ulm Suchen Wir Ab Sofort Einen Hw Engineer / Hardware Ingenieur / Expert For Telematics & Connectivity (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse/evaluierung Von Regionalen Gesetzlichen Telematik- U Konnektivitäts-anforderungen Sowie Deren Machbarkeit Bzgl Mobil- Und Wifi-netzwerktechnologien Fz-services Wie Ecall Standards Globaler Svt Fz-remote-services Fahrererkennung Fz-versicherungen Notfallbatterie Erweiterte Positionsberechnung Safety (iso262662 Asil) Und Security Mitarbeit Bei Der Konzeption Der Kommerziellen Bewertung Und Der Bereitstellung Von Technischem Präsentationsmaterials Von Telematik- U Konnektivitäts-funktionsblöcken Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Telematik- U Konnektivitäts-funktionsblöcken Unter Berücksichtigung Von Qualität Kosten Und Serientauglichkeit Mitarbeit Bei Der Anforderungsspezifikation Von Zukaufteilen An Telematik- U Konnektivitäts-funktionsblöcken Sowie Bei Der Bewertung Und Auswahl Von Geeigneten Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Hw/sw-entwicklung Von Eigenständigen Funktionseinheiten/produkten Kenntnisse/erfahrungen Im Bereich Der Telematik Der Wireless Funktionen Und/oder Safety Und Security Von Vorteil Kenntnisse Im Produktentstehungsprozess Sowie Den Anforderungen Der -industrie Von Vorteil Strukturierter Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Erfahrung In Teamarbeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Human Resources Julia Kulcsar Req Id: 40161 Http://jobscom Ingenieur Hardware Techniker Hardwareentwickler Informatik It Telekommunikation Kommunikationstechnik Automobil Spice Mentor Graphics Halbleiter Semiconductors Displays Module Elektrotechnik Elektronik Hardware-engineer Infotainment HW Engineer / Hardware Ingenieur (m/w) Analyse/Evaluierung Von Regionalen Gesetzlichen Telematik- U Konnektivitäts-Anforderungen Sowie Deren Machbarkeit Mitarbeit Bei Der Konzeption Der Kommerziellen Bewertung Und Der Bereitstellung Von Technischem Präsentationsmaterials Ulm

Qualitätsingenieur / Projektingenieur (m/w) für Zukaufteile
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Engineering Controller (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Requirements Engineer / Ingenieur für das Anforderungsmanagement (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d)
   Emsland Group (Cloppenburg)

Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)

Waldhausmeister (m/w/d) als Allroundtalent Teilzeit
   Kita Router gGmbH (Erftstadt)